Dienstag, November 22, 2005

News

Ein paar neue Bilder sind entstanden und einige ältere habe ich wiederentdeckt..
Ich denke, ich werde nicht alle hier zeigen, sondern verlinke nun einfach mal auf die Fotocommunity:


Auf mein neustes jedoch möchte ich hier näher eingehen. Titel: Rage
Eines meiner Bilder in Mischtechnik (Collage und versch. Farbsorten) eingescannt und mit Photoshop bearbeitet, zB die Schrift:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Einige Anmerkungen hierzu erhielt ich in der Community:

1. René Martens
Ist dir gut gelungen. Die Farben rot und schwarz passen natürlich immer sehr gut zusammen. Perfekte Umsetzung.

Gruß
R. M.

2. Charlotte Griessl
Eine ganz eigene Art der Bearbeitung. Hat was!
Gefällt mir!
LG Charlotte

3. Michael Scheider
Schöne Farb- und Formkomposition. Die Ornamente liegen an genau den richtigen Stellen, um ein homogenes Bild zu formen. Der Schriftzug "Rage" hätte für meinen Geschmack ein wenig hervorgehoben werden könne. Aber das ist ja, wie gesagt Geschmacksache. Es gefällt mir trotzdem sehr.
LG Michael