Dienstag, Dezember 27, 2005

Über die Käuflichkeit..

Ja, ich bin käuflich!

Heute erhielt ich eine Mail, ob man meine Arbeiten erwerben kann..
Um die hier gezeigten Arbeiten genauer betrachten zu können, muss man auf die Bilder klicken.

"Glow" und "Schein" sind dann etwa in Originalgröße zu erblicken.

Man kann diese beiden, sowie meine in der Fotocommunity präsentierten Fotografien als hochwertigen Ausdruck auf Qualitätsfotopapier in den gängigen Fotogrößen 10x15 cm bzw. 13x 18 cm erwerben, einige andere auch größer, maximal jedoch DinA4.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich, marika.jakobs@web.de senden, ich werde dann Preisauskunft geben.

Mein neustes Werk ist jedoch zunächst nicht käuflich, schon allein, da ein Transport noch nicht möglich wäre, aufgrund der relativ frischen Farbe..

Hier die Mail:

1 Comments:

At 29/1/06 2:50 nachm., Anonymous CB said...

Liebe Frau Jakobs,

an Ihrem Blog zeigt sich, dass es sich lohnt, neben diesem Medium auch auf entsprechenden Foren zu erscheinen. Die Rückmeldungen auf dem Foto-Community-Forum und die präsentierte Mail beweisen dies.

Ich würde mir wünschen, noch mehr über sie zu erfahren, z.B. ob aufgrund der Mail seit November ein Verkauf von Bildern zustande kam.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home